35 Jähriges Firmenjubiläum

35 Jähriges Firmenjubiläum

Jeden Tag als erster raus und letzter rein. Immer im Dienst und oft unter hohem Leistungsdruck. Dies haltet ihr nun seit über 35 Jahren aus! Die Entwicklung des Unternehmens liegt euch genau so am Herzen wie die Nähe zur Familie. Nicht nur alles aus einem Haus ist das Motto, sondern eher alles unter einem Hut. Der eine hat den wohlverdienten Ruhestand schon erreicht – der andere sieht ihn schon am Horizont. Und dabei zählt nicht nur der gemeinsame Blick zurück – sondern auch der Blick nach vorn.

Liebe Monika und lieber Reinhold!

Hinter euch stehen viele Freunde, Kunden und insbesondere viele Mitarbeiter(innen), die schon einen langen Weg mit euch gegangen sind. Das Ganze wäre in einem „sterilen Umfeld“ nicht so gewachsen.

Wir wünschen euch von ganzen Herzen – ALLES GUTE 

Mit ganz großem Respekt und Anerkennung,

Euer Teams der
Alten- & Krankenpflege  Tagespflege Betreuung Ergo- und Physiotherapeuten Verwaltung & die „IT“