Chinesischer Massagemeister Kni Kun App zu Gast

Chinesischer Massagemeister Kni Kun App zu Gast

Den chinesische Taijiquan Lehrer und Massagemeister Kni Kun App, lernten wir auf einer Fortbildung kennen. Seine besondere Massagetechnik „Sho lao kni knak“ fördert die Durchblutung und entspannt im höchsten Maß die Schulter-Nacken Muskulatur.

Seine Wirbelsäulentechnik sucht ebenfalls seines Gleichen. Er reist zur Zeit durch Deutschland. Wir konnten Ihm von unserem Frühlingsfest erzählen, das am 15.04.2018 am Kurierweg in Voerde stattfindet (Facebook Link). Kni Kun App ist begeistert – denn in seinem Heimatland China steht das Frühlingsfest für den Neuanfang.

Nur kurzer Termin

Kni Kun App konnte einen Termin für uns frei machen. Er möchte spontan HEUTE, am 01.04. sein können präsentieren.

Wenn auch Du heute Zeit hast, dann LIKE und Teile unseren Beitrag auf Facebook. Vielleicht bist Du der/die auserwählte Testgenießer/in.

Wir freuen uns!